Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Medizinischer Notfall

Frankenthal (ots)

Am Sonntag, den 12.12.2021, gegen 19:30 Uhr, meldeten Passanten in der Frankenstraße eine bewusstlose Person.

Durch die Polizei und den Rettungsdienst konnte auf Höhe der Hausnummer 46 ein 38-jähriger Mann bewusstlos festgestellt werden. Die Zeugen schilderten, dass sie einen lauten Knall vernahmen und der 38-jährige daraufhin mit seinem grauen Mercedes aus der Colombestraße in die Frankenstraße einbog. Das Fahrzeug sei sodann auf dem Seitenstreifen geparkt worden und der Mann sei ausgestiegen. Unmittelbar danach sei er auf der Straße zusammengebrochen.

Im Nahbereich konnten durch die Polizei keine Unfallschäden festgestellt werden. Die Ursache des durch die Zeugen geschilderten Knalls sind derzeit unbekannt.

Nach ersten Untersuchungen dürfte ein medizinischer Notfall ursächlich für die Bewusstlosigkeit gewesen sein.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Konstanze Hinze
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 313-205
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.12.2021 – 08:15

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin

    Frankenthal (ots) - Am gestrigen Sonntag ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall, wobei eine Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Die 57-jährige Geschädigte befuhr gemeinsam mit ihrer Tochter die Mörscher Straße in Fahrtrichtung Wormser Straße. Auf Höhe der Hausnummer 5 passierten diese ein geparktes Fahrzeug. Der Führer des Fahrzeuges übersah die beiden Fahrradfahrerinnen und öffnete seine ...

  • 12.12.2021 – 10:00

    POL-PDLU: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht (21/1112)

    Speyer (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Josef-Schmitt-Straße in Speyer. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte vermutlich beim Vorbeifahren zwei am Fahrbahnrand parkende Pkw gestreift und Sachschaden in Höhe von etwa 4.000EUR verursacht. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Tel. ...

  • 12.12.2021 – 10:00

    POL-PDLU: Tageswohnungseinbruch (01/1212)

    Speyer (ots) - Am 11.12.2021, zwischen 16:30 Uhr und 20:25 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einer Mehrfamilienhauswohnung im Vogelgesang, indem sie zunächst die Hauseingangstür und dann die Wohnungstür aufhebelten. Die Täter durchwühlten die Wohnung und erbeuteten hierbei diversen Schmuck und weitere Wertgegenstände. Die genaue Schadenshöhe steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Polizei ...