Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer - Zeugen gesucht

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Am Samstag, den 11.09.2021, kam es gegen 08:00 Uhr an der Kreuzung Benderstraße - Frankenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Rollerfahrer. Der 60-Jährige Lambsheimer dürfte mit seinem PKW die Vorfahrt des bevorrechtigen Rollerfahrers, einem 62-Jährigen Frankenthaler, missachtet haben, wodurch des zum Verkehrsunfall kam. Der Rollerfahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden dürfte sich auf insgesamt etwa 2000 Euro belaufen.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Bindewald, POK
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.09.2021 – 13:28

    POL-PDLU: Scheibe an Getränkeautomat eingeschlagen

    Speyer (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wollte sich ein 18-jähriger Mann aus Römerberg an einem Pizzaautomaten Im Sterngarten in Speyer etwas zu essen holen, als er bemerkte, dass am Getränkeautomaten nebenan die Scheibe eingeschlagen war. Inwiefern etwas entwendet wurde muss noch geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-103 (oder -0) ...

  • 11.09.2021 – 13:26

    POL-PDLU: Nur mit Unterhose in der Fußgängerzone unterwegs

    Speyer (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, wurde von einem Passanten ein lediglich mit Unterhose bekleideter Mann in der Karmeliter Straße festgestellt. Durch die Streife wurde schließlich herausgefunden, dass der nur spärlich bekleidete 50-jährige Mann aus Gießen sich aus dem Gästehaus einer Lokalität ausgesperrt hatte und nun nicht mehr in sein Zimmer kam. Mit Hilfe der Streife konnte schließlich jemand ...

  • 11.09.2021 – 13:25

    POL-PDLU: Gleich zweimal geprügelt

    Römerberg (ots) - In der Nacht zu Samstag, gegen 01.30 Uhr, gingen bei der Polizei Speyer gleich mehrere Notrufe wegen einer Schlägerei in der Mechtersheimer Straße in Römerberg ein. Vor Ort wurden drei Männer im Alter zwischen 29 und 30 Jahren angetroffen welche angaben, in Streit geraten zu sein und sich gegenseitig geschlagen zu haben. Inzwischen hätten sie sich aber beruhigt, vertragen und gingen nach der ...