Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall

Speyer (ots)

Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs verlor ein 22-Jähriger am Dienstag kurz vor 23:00 Uhr die Kontrolle über seinen PKW. Der Mann war auf der B9 aus Germersheim kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs, als er an der Anschlussstelle Speyer-Nord abfahren wollte. Er kam im dortigen Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, fuhr auf einen Grünstreifen und kollidierte mit einer Schutzplanke. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3000 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.08.2021 – 08:12

    POL-PDLU: Einbruch in Wohnhaus

    Otterstadt (ots) - In ein Wohnhaus in der Weidenstraße eingebrochen worden ist vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude und entwendeten mehrere Wertgegenstände. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat im Zeitraum von 09.08.2021 bis 10.08.2021 verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Weidenstraße in Otterstadt beobachtet? Hinweise nimmt die ...

  • 10.08.2021 – 12:58

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Betrunkener Autofahrer

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Durch eine Zeugin wird ein im Ortsgebiet von Dannstadt schlangenlinienfahrender Pkw mitgeteilt. Mit der Zeugin wurde telefonisch Kontakt gehalten, sodass der Standort des Fahrzeugs übermittelt werden konnte. Durch die Angaben konnte das Fahrzeug auf der A65 in Höhe des Autobahnkreuzes Mutterstadt kontrolliert werden. Bei dem 33-jährigen Fahrer konnte bereits deutlicher Alkoholgeruch ...