Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Diebstahl aus einem Pkw -

POL-PDLU: Frankenthal - Diebstahl aus einem Pkw -
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Im Tatzeitraum 09.06.20, 13:00 Uhr - 14:30 Uhr stellte der Geschädigte seinen Pkw auf einem großen Supermarktparkplatz im Südring ab und betrat zwecks Einkauf das Geschäft. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass zwei Mobiltelefone aus der Mittelkonsole entwendet wurden. Obwohl der Geschädigte, seinen Angaben zu Folge, den Pkw abgeschlossen hatte, konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Täterhinweise liegen keine vor.

Die Polizei Frankenthal weist nochmals darauf hin, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurück zu lassen.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Schwarzenbarth, PHK
Telefon: 06233-313-3203
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.06.2020 – 09:37

    POL-PDLU: Speyer - Fahrradfahrer verletzt (48/0906) 09.06.2020

    Speyer (ots) - Am Dienstag kam es in den frühen Abendstunden, in der Franz-Kirrmeier-Straße, in Speyer, zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige PKW-Fahrerin fuhr aus dem Gelände eines Kraftfahrzeughandels heraus, um in die Franz-Kirrmeier-Straße einzufahren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, bevorrechtigten, 64-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Unfall und der Fahrradfahrer stürzte zu Boden. Der Mann ...

  • 10.06.2020 – 09:35

    POL-PDLU: Speyer - 25 Fahrzeuge kontrolliert (04/1006) 10.06.2020

    Speyer (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde im Rahmen einer 1,5 stündigen Kontrollstelle in der Wormser Landstraße, in Speyer, 25 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei stellten die Beamten 7 Verstöße wegen defekten Beleuchtungseinrichtungen fest, 2 Gurtverstöße, in je einem Fall wurde die Warnweste, der Verbandkasten und das Warndreieck nicht mitgeführt. Einmal war die fällige Hauptuntersuchung um mehr als ...