Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrer leicht verletzt

Speyer (ots)

Am Sonntagvormittag befuhren zwei Radfahrer den Radweg der Franz-Kirrmeier-Straße in entgegengesetzte Richtungen. Als der 44-Jährige dem 43-jährigen Radfahrer ausweichen wollte, fuhr er gegen die ca. 2 cm hohe bauliche Trennung zwischen Rad - und Fußgängerweg. Der Mann kam zu Sturz und beschädigte hierdurch einen parkendenden PKW. Da sich der Radfahrer zudem leichte Verletzungen zuzog, wurde er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.04.2020 – 10:48

    POL-PDLU: Mit 1,92 Promille Unfall verursacht

    Speyer (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt ca. 7500 EUR Sachschaden, kam es am Sonntagnachmittag, als ein 30-jähriger Renault-Fahrer von der Gilgenstraße nach links in die Mühlturmstraße einbog. Die Ampel zeigte zwar grünes Licht für den Mann, er übersah jedoch den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten VW einer 60-Jährigen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 30-Jährigen ...

  • 27.04.2020 – 10:33

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Brand in Carport verursacht hohen Sachschaden

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in der Feldwiesenstraße zu einem Brand in einem Carport, bei dem zwei Pkw und ein Motorrad vollständig ausbrannten. Außerdem sind ein drittes Fahrzeug sowie Fahrräder und mehrere Gerätschaften stark beschädigt worden. Teilweise entstanden auch Schäden an der angrenzenden Garage und den angrenzenden ...