Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer -Brandalarm Fa. Mann&Hummel (20-0505)

Speyer (ots)

05.05.2019, 13.00 Uhr Über die integrierte Leitstelle wurde ein Brandalarm bei der Fa. Mann&Hummel gemeldet. Vor Ort konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung im Gebäude festgestellt werden. Offenbar war durch einen Defekt in einer hydraulischen Maschine Rauch entstanden, der den Feueralarm ausgelöst hat. Zu einem Feuer kam es nicht. Die Rauchentwicklung konnte durch die Feuerwehr wieder beseitigt werden. Sie war mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.05.2019 – 11:27

    POL-PDLU: Römerberg - Vorfahrt missachtet (27-0505)

    Römerberg (ots) - 05.05.2019, 14.20 Uhr Beim Linksabbiegen aus der Holzstraße in die Schwegenheimer Straße hat ein 26-jähriger Ford Fahrer die Vorfahrt einer 26-jährigen Peugeot Fahrerin missachtet, die auf der Schwegenheimer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 5200 Euro. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die beiden ...

  • 05.05.2019 – 08:11

    POL-PDLU: Mehrere betrunkene Radfahrer gestoppt

    Dienstbezirk Schifferstadt (ots) - Am Samstag, 04.05.2019, konnte um 01:45 Uhr und um 23:00 Uhr, jeweils Fahrradfahrer festgestellt werden, welche deutliche Schlangenlinien fuhren und somit einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden. Bei beiden ergaben Atemalkoholtests Werte von 1,69 Promille, so dass diesen die Weiterfahrt untersagt und aufgrund der vorliegenden Trunkenheit im Verkehr eine Blutprobe entnommen wurde. Den ...

  • 05.05.2019 – 07:56

    POL-PDLU: Verkehrsunfall - Verursacher flüchtig

    Mutterstadt (ots) - Am Samstag, den 04.05.19 im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr wurde ein PKW in der Waldstraße in Mutterstadt, durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Nach Zeugenangaben könnte ein Fahrradfahrer, welcher im Nahbereich gegen 09:30 Uhr stürzte, verantwortlich gewesen sein. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt ...