Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrugsmasche falsche Mitarbeiter Stadtwerke

Schifferstadt (ots)

Am Dienstag meldete ein Bürger aus Schifferstadt, dass eine Person bei ihr geklingelt habe und sich als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgab. Er müsse den Zählerstand überprüfen, da dieser angeblich nicht plausibel sei. Die männliche Person wurde nicht hereingelassen. Eine Nachfrage bei den Stadtwerken ergab, dass die Zählerstände in Ordnung seien, weshalb es sich dabei um eine Betrugsmasche handeln dürfte. Die Polizei warnt vor sogenannten "falschen Mitarbeiter der Stadtwerke". Im Zweifel kann die Polizei verständigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.01.2019 – 11:33

    POL-PDLU: Fahrerflucht

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am 22.01.2019, gegen 08:50 Uhr, befuhr ein 32-jähriger PKW Fahrer die Hauptstraße in Fahrtrichtung Ludwigshafener Straße. Auf Höhe der Hausnummer 84 kam dem Mann ein PKW entgegen, der an einem geparkten PKW vorbeifuhr. Dabei touchierte er den linken Außenspiegel vom Fahrzeug des bevorrechtigten 32-Jährigen. Der bislang unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt weiter fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die Angaben zur Tat oder ...