Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gefährliche Körperverletzung

Speyer (ots)

Am gestrigen Nachmittag kam es auf dem Weihnachtsmarkt bereits zu 
verbalen Streitigkeiten zwischen einem 26-jährigen Speyerer und dem 
neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin. Der Streit verlagerte sich 
bis in die Herdstraße, wo er schließlich in der Form eskalierte, dass
der 26-jährige seinem 33-jährigen Kontrahenten mit einem Türkeil aus 
Holz ins Gesicht schlug und hiernach flüchtete.
Der Geschädigte erlitt durch diesen Schlag ein Hämatom unter dem 
rechten Auge, musste jedoch nicht medizinisch versorgt werden.
Der Beschuldigte konnte zunächst nicht angetroffen werden, ist aber 
namentlich bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.12.2018 – 11:06

    POL-PDLU: Raub einer Handtasche

    Speyer (ots) - Zu einem Handtaschenraub kam es am gestrigen frühen Abend gegen 17.55 Uhr in der Hirschstraße. Eine 69-jährige Dame aus Speyer stieg vor ihrem Wohnanwesen aus ihrem PKW und wurde kurz darauf von einem unbekannten Mann zu Boden gestoßen. Hiernach riss er der Dame mit Gewalt die Handtasche mit ca. 1000 Euro Bargeld von der Schulter und flüchtete zu Fuß. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter zunächst unerkannt entkommen. Er wird ...

  • 30.12.2018 – 11:03

    POL-PDLU: Hund überfahren und abgehauen

    Speyer (ots) - Bereits am Heiligabend gegen 08.30 Uhr überfuhr der Fahrer eines dunklen BMW in der Straße Am Germansberg die Hündin einer 53-jährigen Dame aus Speyer. Der männliche Fahrer (Näheres ist bislang nicht bekannt) sei kurz aus dem Wagen gestiegen, habe geschimpft und sei nach Ansprache durch einen namentlich nicht bekannten Zeugen davon gefahren. Die Beaglemischlingsdame verstarb noch an der Unfallstelle. ...

  • 30.12.2018 – 08:59

    POL-PDLU: Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus

    Altrip (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 27.12.2018, 17.00 Uhr und Samstag, 29.12.2018, 14.10 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Böcklinstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter gelangten über den Hof des Nachbargrundstücks in den Garten des Tatobjekts. Hier schlugen sie im rückwärtigen Bereich eine Fensterscheibe ein, konnten so den Fenstergriff öffnen und gelangen in das Anwesen. Mehrere Räume wurden ...