Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

25.12.2018 – 07:21

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunken mehrere Fahrzeuge beschädigt

Speyer (ots)

25.12.2018, 01:00 Uhr

Ein 36jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Nonnenbachstraße in Richtung Hafenstraße. Hierbei fuhr er auf einen ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand parkenden Mercedes auf. Der Mercedes wurde durch den Aufprall auf ein davor parkendes Fahrzeug geschoben, dieses wiederum auf ein weiteres Fahrzeug. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem 36jährigen Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,65 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. An den insgesamt vier beschädigten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15000Euro. Der Fahrer wurde leicht an der Lippe verletzt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen