Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Mit 1,76 Promille von der Fahrbahn abgekommen (00-1411)

Speyer (ots)

14.11.2018, 22.40 Uhr In der Spaldinger Straße kam eine 27-jährige Smart Fahrerin in Höhe des Kastanienwegs nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der aus Bobenheim-Roxheim stammenden Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Schaden: 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.11.2018 – 11:36

    POL-PDLU: Speyer - Diebstahl Warenanlieferung (03-1511)

    Speyer (ots) - 15.11.2018, 04.40 Uhr Ein Lieferant für die Firma Edeka in der Straße "Am Rübsamenwühl" teilte per Notruf mit, dass zwei Jugendliche gerade seine um ca. 00:00 Uhr angelieferte Waren in mitgeführte Rucksäcke und Stofftaschen verstauen. Beim Anblick des Lieferanten seien die beide Tatverdächtigen mit ihrem Fahrrad in Richtung Auestraße geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ...

  • 15.11.2018 – 11:35

    POL-PDLU: Hanhofen - Diebstahl auf Baustelle (58-1411)

    Hanhofen (ots) - 13.11.2018, 22.30 Uhr - 14.11.2018, 15.30 Uhr Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße "An den Gewerbewiesen" einen Pritschenanhänger, drei 20-Liter-Kanister mit einem Diesel-AdBlue-Gemisch und ein etwa 10 Meter langes Starkstromkabel entwendet. Letzteres hatten diese zuvor an beiden Enden im offen liegenden Graben durchtrennt. Um das Kabel erneut zu verlegen, müssen ...