Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Mit Promille unterwegs (66-0511)

Speyer (ots)

05.11.2018, 23.30 Uhr Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Wormser Landstraße wurde bei einem 22-jährigen Autofahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.11.2018 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin leicht verletzt (59-0511)

    Speyer (ots) - 05.11.2018, 19.00 Uhr In der Iggelheimer Straße wollte eine 22-jährige Radfahrerin auf den Gehweg auffahren. Dabei blieb sie mit dem Vorderrad an der Bordsteinkante hängen und stürzte. Bei dem Sturz hat sie sich den linken Arm gebrochen. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 06.11.2018 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer - Versuchter Einbruch in Kellerwohnung (55-0511)

    Speyer (ots) - 05.11.2018, 10.15 - 14.30 Uhr Bislang unbekannte Täter versuchten in der Windhorststraße an einer Kellerwohnung zwei Terrassentüren aufzuhebeln. Beide Versuche scheiterten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 06.11.2018 – 11:02

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Verkehrsunfall mit Flucht

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am frühen Montagmorgen gegen 07:35 Uhr kam es in der Hauptstraße an der Ampelkreuzung zu einem Auffahrunfall. Ein 24-jähriger Autofahrer wollte anfahren, als die Ampel von Rot auf Grün sprang, allerdings würgte er dabei den Motor ab. Später bemerkte er einen frischen Schaden am Heck seines Fahrzeugs. Vermutlich ist ein weißer Kastenwagen, der sich an der Ampelkreuzung hinter ihm ...