Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Limburgerhof) Unfall mit verletzter Radfahrerin

Limburgerhof (ots)

Am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr kam es an der Einmündung des Ostpreußenrings und der Kreisstraße 28 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrerin. Der 24-jährige Autofahrer kam aus dem Ostpreußenring, um an der Einmündung nach rechts in Richtung Mutterstadt abzubiegen. Dabei übersah er die von links kommende, vorfahrtsberechtigte Radfahrerin (78 Jahre) und es kam zum Unfall. Die 78-jährige ist dadurch leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zum Arzt gebracht worden. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.10.2018 – 10:15

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Laserkontrolle der Polizei

    Mutterstadt (ots) - Am Montagmittag, zwischen 12:45 und 14:10 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt eine Laserkontrolle in der Theodor-Heuss-Straße durch. 29 Fahrzeuge fuhren schneller als die erlaubten 30 km/h. Der "Spitzenreiter" ist mit 50 km/h gemessen worden (Verwarnungsgeld in Höhe von 35 Euro). Ein Autofahrer ist zur Kasse gebeten worden, weil er sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzt ...

  • 23.10.2018 – 10:14

    POL-PDLU: (Limburgerhof) Unfall mit Lkw - Lkw kippt um

    Limburgerhof (ots) - Am frühen Montagmorgen gegen 06:30 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Kreisstraße 14 / B 9-Rehhütte ein Unfall mit einer verletzten Person und zwei schwer beschädigten Fahrzeugen. Eine 48-jährige Autofahrerin kam aus Richtung Limburgerhof-Rehhütte und wollte nach links auf die B 9 abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Klein-Lkw, der nach Limburgerhof fahren wollte und ...