Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Limburgerhof) Unfall mit Lkw - Lkw kippt um

Limburgerhof (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 06:30 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Kreisstraße 14 / B 9-Rehhütte ein Unfall mit einer verletzten Person und zwei schwer beschädigten Fahrzeugen. Eine 48-jährige Autofahrerin kam aus Richtung Limburgerhof-Rehhütte und wollte nach links auf die B 9 abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Klein-Lkw, der nach Limburgerhof fahren wollte und kollidierte mit ihm. Der Aufprall war so stark, dass der Lkw und Seite kippte und umfiel. Die Autofahrerin klagte später über Schmerzen im Rücken, der 51-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Sein Beifahrer (50 Jahre) hatte Schmerzen im Nackenbereich. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 18.000 Euro. Die K 14 musste bis zur Bergung der Fahrzeuge um 08:30 Uhr voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen