Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Angebranntes Essen- 1 Person leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am Sonntagnachmittag mussten Polizei und Feuerwehr nach Koblenz in die Horchheimer Höhe ausrücken. Dort wurde Qualm aus einer Wohnung gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 75 jähriger Bewohner einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen hatte und eingeschlafen war. Die Wohnung war komplett verraucht und musste durch die Feuerwehr gelüftet werden. Der Bewohner kam zur Beobachtung in ein Koblenzer Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.06.2018 – 10:23

    POL-PDKO: Pressemeldung Polizei Andernach, Wochenende 22.06.2018 - 24.06.2018

    Andernach (ots) - Versuchter Diebstahl aus Lkw-Auflieger Plaidt: Im Zeitraum von Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, bis Freitagmorgen gegen 06:00 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter versucht, in einen abgestellten Lkw-Auflieger, auf einem Parkplatz an der B 256 einzubrechen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Hinweise werden an die Polizei ...

  • 24.06.2018 – 10:07

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Simmern von Freitag bis Sonntag

    Simmern/Hunrück (ots) - Wochendpressebericht von Freitag, 22.06.18, 07:00 Uhr bis Sonntag, 24.06.18, 10:00 Uhr Verkehrsunfalllage: In der Zeit von Freitag bis zum Morgen des Sonntags ereigneten sich insgesamt 12 Verkehrsunfälle, wobei bei allen nur Sachschaden zu verzeichnen waren. Fünf davon ereigneten sich im Zusammenhang mit Wild, bei dreien entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt. In diesen Fällen laufen ...

  • 24.06.2018 – 09:08

    POL-PDKO: Bendorf - Pressebericht der Polizei Bendorf für das Wochenende 22.06.-24.06.2018

    Bendorf (ots) - Verkehrsunfälle: Im Berichtszeitraum kam es zu 8 Verkehrsunfällen wobei es bei Blechschäden blieb. In drei Fällen entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich mitzuteilen. Bei einem dieser Unfälle wurde an einem geparkten Smart in de Weiser Straße, Höhe Hausnummer 52 in Bendorf der Spiegel abgefahren. Der Unfallzeitraum ...