Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Dudenhofen - Mit 3,31 Promille unterwegs (64-1110)

Dudenhofen (ots)

11.10.2018, 19.40 Uhr
Nach einem Zeugenhinweis über einen Schlangenlinien fahrenden PKW auf
der B 39 wurde ein Mercedes Fahrer in Höhe der Gemeinde Dudenhofen 
angehalten und kon-trolliert. Bei dem 47-jährigen Fahrer konnten 
alkoholtypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein 
Alkoholtest ergab einen Wert von 3,31 Promille. Ihm wurde eine 
Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.10.2018 – 11:30

    POL-PDLU: Harthausen - Versuchter Enkeltrick - (42-1110)

    Harthausen (ots) - 10.10.2018, 14.30 Uhr Bei einer 76-jährigen Rentnerin rief ein junger Mann mit leicht pfälzischen Akzent an und gab an, dass er ihr Neffe sei. Er brauche dringend Geld wegen eines Verkehrs-unfalls. Auf mehrfache Nachfrage bezüglich seines Namens kam die Antwort "de Onkel H. hätt mich sofort erkannt". Bei dem H. handelt es sich um den verstorbenen Ehemann der Rentnerin. Der junge Mann verlangte ...

  • 12.10.2018 – 11:29

    POL-PDLU: Speyer - Handtasche aus Fahrradkorb entwendet (39-1110)

    Speyer (ots) - 11.10.2018, 11.00 Uhr Eine 32-jährige Radfahrerin legte an der Postgalerie ihre Handtasche in den Fahr-radkorb auf dem Gepäckträger und fuhr Richtung Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof-bemerkte sie, dass die Handtasche nicht mehr im Fahrradkorb lag. Sie fuhr die Strecke noch 2 malig ab und suchte vergeblich nach der Handtasche. Sie wurde vermutlich durch Unbekannte aus dem Fahrradkorb entwendet. ...

  • 12.10.2018 – 11:15

    POL-PDLU: (Hochdorf-Assenheim) Motorradfahrer kommt zu Fall

    Hochdorf-Assenheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Unfall mit einem Motorradfahrer. Der 23-jährige kam aus Richtung Dannstadt-Schauernheim und musste wegen Gegenverkehrs stark abbremsen, um in die Lücke zwischen zwei auf seiner Straßenseite geparkten Fahrzeuge zu kommen. Dabei verlor er aber die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall, wodurch er sich leichte ...