Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Mutterstadt) Geschwindigkeitskontrolle

Mutterstadt (ots)

Am 06.09.2018, von 16:35 bis 17:15 Uhr, führten Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt in der Theodor-Heuss-Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Insgesamt wurden in dem genannten Zeitraum 16 Geschwindigkeitsverstöße registriert, wobei die Höchstgeschwindigkeit bei erlaubten 30 km/h bei 51 km/h lag.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.09.2018 – 12:03

    POL-PDLU: Speyer - Mit Promille unterwegs (06-0609)

    Speyer (ots) - 06.09.2018, 00:55 Uhr Weil er die Klipfelsau verbotenerweise aus Richtung Schillerweg in Richtung Domplatz befuhr, wurde eine BMW Fahrer kurz nach Mitternacht einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,36 Promille. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 07.09.2018 – 12:03

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin schwer verletzt (49-0609)

    Speyer (ots) - 06.09.2018, 14.35Uhr Nach eigener Aussage ist eine 76-jährige Radfahrerin in der Landauer Straße aus ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung von ihrem Fahrrad gestürzt. Dabei trug sie eine Kopfplatzwunde davon. Sie wurde von einem Passanten erstversorgt und anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die 76-Jährige trug zur Unfallzeit keinen Helm. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.09.2018 – 12:02

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer leicht verletzt (43-0609)

    Speyer (ots) - 06.09.2018, 13.03 Uhr Offensichtlich falsch eingeschätzt hat ein 78-jähriger Radfahrer den Abstand zu einem Nissan Pulsar auf der Paul-Egell-Straße, als er vom Radweg auf die gegenüber liegende Seite wechseln wollte. Der Nissan Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Bei dem folgenden Sturz zog sich der Radfahrer oberflächliche Abschürfungen zu. An den ...