Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - entspannte Raucher (34/2306)

Speyer (ots) - 23.06.2018, 19.22 Uhr Nach einem Hinweis wurden in Speyer-Nord, Spielplatz Krokusweg, zwei männliche Personen angetroffen, die dort entspannt saßen. Bei der Kontrolle wurde Cannabisgeruch festgestellt. Es wurden ein Joint ausgedrückt und das mitgeführte Cannabis sichergestellt. Beide Personen wurden mit zur Dienststelle genommen und eine Anzeige folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: