PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

14.12.2017 – 13:26

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Limburgerhof) Versuchter Enkeltrick

Limburgerhof (ots)

Am Mittwochnachmittag erhielt eine 88-jährige Dame einen Anruf von einer jungen Frau, die vorgab ihre Nicht zu sein und Geld verlangte, um sich etwas zu kaufen. Weil die Dame kein Bargeld zu Hause hatte, wollte die "Nichte" zu ihr kommen und mit ihr auf die Bank gehen. Als die 88-jährige das aber ablehnte, hat die "Nichte" das Gespräch beendet. Ein Schaden ist der Frau nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell