Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Versuchter Raub (01-0910)

Speyer (ots)

09.10.2017, 01.30 Uhr
Kurz vor Schließung des Lokals "Puzzle" in der Stuhlbrudergasse trat 
der letzte im Lokal befindliche Gast an die Bedienung heran, warf sie
auf den Boden und kniete sich auf sie. Er schrie sie an und forderte 
Geld. Daraufhin hat die 56-jährige Bedienung laut um Hilfe gerufen, 
worauf der Unbekannte von ihr ab lies und ohne Beute flüchtete. Sie 
konnte den Mann wie folgt beschreiben: 25-30 Jahre alt,  circa 175 cm
groß, schlank, braune kurze nach vorne gekämmte Haare, buschiger 
Oberlippenbart, trug blaue Jeans und blaue Steppjacke, sprach Deutsch
mit vermutlich polnischem Akzent.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.10.2017 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer- Porsche überschlägt sich (14-0810)

    Speyer (ots) - 08.10.2017, 05.46 Uhr Ein 44-jähriger Porsche Fahrer fuhr von der B 39 an der Anschlussstelle Vogelgesang ab und wollte am Ende der Abfahrt nach rechts in den Closweg abbiegen. Dabei kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der Böschung auf der gegenüber liegenden Straßenseite auf dem Dach zum Liegen. Er stieg eigenständig aus dem ...

  • 09.10.2017 – 11:27

    POL-PDLU: Speyer- Leichtkraftrad Fahrer leicht verletzt (20-0810)

    Speyer (ots) - 08.10.2017, 11.40 Uhr Unangepasste Geschwindigkeit war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Straße am Technik Museum. Bei seiner Fahrt in Richtung Industriestraße verlor der 35-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Schaden: 1000 Euro Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 09.10.2017 – 11:27

    POL-PDLU: Speyer- Radfahrer beim Abbiegen übersehen (16-0810)

    Speyer (ots) - 08.10.2017, 09.15 Uhr Beim Linksabbiegen von der Kurt-Schumacher-Straße auf ein Tankstellengelände hat ein 84-jähriger Hyundai Fahrer einen Radfahrer übersehen, der ordnungsgemäß auf dem rechten Radweg in Richtung Theodor-Heuss-Straße unterwegs war. Der 51-jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Schaden: 300 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...