Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - In Wohnhaus eingebrochen (33-3108)

Speyer (ots)

30.08.2017, 14.00 Uhr - 31.08.2017, 07.00 Uhr
Während der Urlaubsabwesenheit der Wohnungseigentümer hebelten 
Unbekannte im Geranienweg im rückwärtigen Bereich ein Fenster auf und
durchsuchten verschiedene Räume. Derzeit ist nicht bekannt, ob etwas 
entwendet wurde.
Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag war es in der 
Bernatzstraße zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung gekommen, 
als die Wohnungsinhaber auf einer Geburtstagsfeier waren. Hier haben 
sich der oder die Täter über die Terrassentür Zugang zu der Wohnung 
verschafft und zwei Uhrensammelboxen und Schmuck entwendet. Die 
genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Nochmals der Hinweis 
der Polizei: Beim Verlassen der Wohnung alle Fenster schließen und 
nicht in Kippstellung belassen.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per 
Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.09.2017 – 11:31

    POL-PDLU: Speyer - Betrunkener Radfahrer (01-0109)

    Speyer (ots) - 01.09.2017, 01.40 Uhr Weil er ohne Licht unterwegs war, wurde ein 42-jähriger Radfahrer in der Schützenstraße angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,86 Promille. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 01.09.2017 – 11:31

    POL-PDLU: Dudenhofen - Betrügerische Dachrinnensanierer (28-3108)

    Dudenhofen (ots) - 31.08.2017, 14.00 Uhr Weil eine Firma nach Abschluss ihrer Arbeiten nicht wie zuvor vereinbart 400 Euro für einen Dachrinnentausch, sondern 6000 Euro verlangte, hat die 72-jährige Hausbesitzerin die Polizei gerufen. Eine Nachschau mit einem ortsansässiger Dachdecker ergab, dass die Arbeiten mangelhaft ausgeführt wurden und das Material vielleicht ...