Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

twitter_pressefrei
twitter_pressefrei

Heßheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:00 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus Rumänien in der Riedstraße in Heßheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass die Kennzeichen, welche an dem Fahrzeug angebracht waren, zuvor von dem 24-Jährigen entwendet wurden. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den 24-jährigen wird nun u.a. wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis und wegen des Kennzeichendiebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK'in Ghislaine Werst
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: