Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zwei Unfälle mit Radfahrerbeteiligung (30+34-2307)

Speyer (ots)

23.07.2017
Zwei Radfahrer wurden bei Verkehrsunfällen am vergangenen Sonntag 
verletzt. Gegen 12.50 Uhr hat ein 41-jähriger Skoda Fahrer aus Ketsch
beim Abbiegen aus der Mörschgassen in den Eselsdamm einen 
vorfahrtsberechtigten Radfahrer übersehen, der auf dem dortigen 
Radweg unterwegs war. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht
verletzt und begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus.
Gegen 18.20 Uhr öffnete die 17-jährige Beifahrerin in einem Citroen 
C1 in der Petschengasse die Tür und übersah eine 59-jährige 
Radfahrerin, die in diesem Moment an dem PKW vorbei fuhr. Die Frau 
stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde vorsorglich in ein 
Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.07.2017 – 11:34

    POL-PDLU: Feldhase ausgewichen (22-2307)

    Gemarkung Harthausen (ots) - 23.07.2017, 08.00 Uhr Weil er nach eigenen Angaben einem Feldhasen auswich, prallte ein 19-jährige Opel Astra Fahrer aus Lustadt bei einem Ausweichmanöver auf der B 9 zunächst in die Leitplanke und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Um einen Zusammenstoß mit dem Astra zu vermeiden, wich ein nachfolgender Honda Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts aus und kam circa 150 ...

  • 24.07.2017 – 11:33

    POL-PDLU: Haftbefehl nach Drogenfahrt vollstreckt (32-2307)

    Speyer (ots) - 23.07.2017, 17.00 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Großen Himmelsgasse wurden bei einer 35-jährigen VW Golf Fahrerin drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein entsprechender Test verlief positiv auf Amphetamin. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Bei einer weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen sie ein Haftbefehl besteht. Nach der Blutentnahme wurde sie in eine ...