Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt)Diebstahl einer Geldbörse

Schifferfstadt (ots)

Am Montagfrüh, den 17.07.2017 gegen 07:45 Uhr, legte ein 62-jähriger Anwohner im Amselweg in Schifferstadt seine Arbeitstasche neben seinem Hoftor und dem dort ebenfalls abgelegten Sperrmüll ab und begab sich in den Garten. Als er wieder zurückkam sah er eine Frau im Bereich des Sperrmülls stehen, welche sich beim Erblicken des Anwohners in einem PKW entfernte. Der Anwohner musste anschließend das Fehlen seiner Geldbörse aus der Arbeitstasche feststellen. Bei dem PKW soll es sich um einen älteren, dunkelblauen Kombi mit silberfarbenen Streifen und RP-Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen, die Angaben zu der Frau oder dem PKW im Amselweg machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.07.2017 – 13:33

    POL-PDLU: (Waldsee)Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Waldsee (ots) - Am Sonntag, den 16.07.2017 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, wurde in der Akazienstraße in Waldsee ein ordnungsgemäß geparkter PKW einer 56-jährigen Anwohnerin beschädigt. Offenbar streifte ein anderes Fahrzeug den PKW beim Vorbeifahren, beschädigte diesen vorne links und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der flüchtige PKW hinterließ rote Lackspuren an dem beschädigten PKW. Die Polizei ...

  • 18.07.2017 – 11:32

    POL-PDLU: Fünfzehnjähriger mit Mini Cooper unterwegs (42-1707)

    Römerberg (ots) - 17.07.2017, 15.10 Uhr Nach einem Zeugenhinweis, wonach ein 15-Jähriger mit einem Mini Cooper unterwegs sei, wurde in Römerberg in der Schwegenheimer Straße das beschriebene Fahrzeug kontrolliert. Am Steuer saß tatsächlich ein 15-jähriger Junge, der zusammen mit zwei ebenfalls 15-Jährigen Freunden eine Spritztour von Harthausen nach Römerberg unternommen hatte. Die Mutter hatte von der Spritztour ...

  • 18.07.2017 – 11:31

    POL-PDLU: Steinewerfer am Domplatz (61-1707)

    Speyer (ots) - 17.07.2017, 22.45 Uhr Ohne ersichtlichen Grund hat ein 18-Jähiger am Domvorplatz mit Steinen auf zwei dort stehend Personen geworfen. Die Steine verfehlten die beiden um circa 2-3 Meter. Einen weiteren Stein hat er auf eine andere Personengruppe geworfen, der aber auch sein Ziel verfehlte. Der 18-Jährige konnte in der Maximilianstraße kontrolliert werden. Er gab an, dass er sich von den Personen bedroht ...