Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Flucht mit ausgeschaltetem Fahrlicht verlief erfolglos, Montag, 05.09.2016, 02.25 Uhr

Mendig (ots)

Ein 32-jähriger Autofahrer sollte in Mendig kontrolliert werden. Er versuchte sich dieser Kontrolle durch eine Flucht mit überhöhter Geschwindigkeit zu entziehen, wobei er dann letztlich das Licht ausschaltete und auf einem Parkplatz einparkte, was aber erkannt wurde. Bei der nun doch erfolgten Kontrolle wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspetkion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.09.2016 – 07:08

    POL-PDMY: Schneller Roller, Montag, 05.09.2016, 00.09 Uhr

    Mayen (ots) - Kurz nach Mitternacht fiel einer Polizeistreife ein mit etwa 60 km/h vorausfahrender Roller auf. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Roller technisch verändert war, der 18-jährige Fahrer aber nur eine Mofaprüfbescheinigung hatte. Eine direkte Überprüfung auf einem Rollenprüfstand ergab nach der Veränderung eine mögliche Höchstgeschwindigkeit von 52 km/h. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.08.2016 – 08:27

    POL-PDMY: Trunkenheit fällt Passanten auf, Dienstag, 30.08.2016, 18.03 Uhr

    Rüber (ots) - Einem Passanten war offensichtlich die unsicherere Fahrweise eines Autofahrers aufgefallen, so die Beobachtungen der Polizei Mayen mitgeteilt wurden. Eine Überprüfung an der Halteranschrift ergab, dass der Verdacht begründet war. Bei dem 35-jährigen Fahrer wurde Alkoholkonsum festgestellt. Ein Schnelltest ergab 1,42 Promille. es wurde eine Blutprobe ...