Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Körperverletzung zwischen zwei Kindern

Speyer (ots)

Zwischen einer 7jährigen und einem 10jährigen kam es auf einen Spielplatz in Speyer-West zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen. Die 7jährige wurde dabei am Arm verletzt. Mit den beiden Kindern wurde im Beisein der Eltern ein erzieherisches Gespräch geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.05.2017 – 09:23

    POL-PDLU: Unter Drogeneinfluß und ohne Führerschein unterwegs

    Speyer (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Straße "Am Heringsee" wurde bei einem 29-jährigen BMW Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Weiterhin war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 25.05.2017 – 09:21

    POL-PDLU: Verdorbene Ware verkauft

    Harthausen (ots) - Durch zwei unbekannte männliche Personen wurde einem 63jährigen Anwohner in Harthausen 20kg Obst verkauft. Bei den angeblichen Bioäpfeln handelt es sich jedoch zum Großteil um verdorbene Ware. Der Verkauf fand aus einem weißen Transporter mit Duisburger-Kennzeichen statt Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-0 E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...