Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

04.04.2017 – 10:08

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Lambsheim) - Verkehrsunfall aufgrund einer Vorfahrtsverletzung

POL-PDLU: (Lambsheim) -  Verkehrsunfall aufgrund einer Vorfahrtsverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Lambsheim (ots)

Am 03.04.2017, gegen 17.00 Uhr, kam es in Lambsheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 36-jährige Frau aus Lambsheim befuhr die Goethestraße in Richtung Paul-Münch-Straße um geradeaus weiter zu fahren. Aus der Paul-Münch-Straße kam eine 39-jährige PKW Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, weil die 36-jährige Frau die in diesem Kreuzungsbereich geltende Vorfahrtsregel "rechts vor links" missachtete. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. EUR 1.000.- Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Elisabett Romberger
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen