Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Mülltonne angezündet

Twitter PI FT

Frankenthal (ots) - Am 03.04.2017, um 14:22 Uhr, wurde durch einen Anwohner eine brennende Mülltonne vor einem Mehrfamilienhaus im nördlichen Bereich der Wormser Straße von Frankenthal gemeldet. Durch die Frankenthaler Feuerwehr konnte die stark rauchende Mülltonne abgelöscht werden. Kurz zuvor konnten von einem Zeugen drei Kinder an der Mülltonne gesehen werden, die sich anschließend mit ihren Fahrrädern von der Örtlichkeit entfernten. An der Mülltonne Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Elisabett Romberger
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: