Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wirges (ots)

Am Sonntag, dem 03.04.2016 wurde durch eine Streifenwagenbesatzung um 13:45 Uhr ein PKW auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums Hüter gesichtet, der dort umherfuhr. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 17-jährige Fahrerin noch nicht über die entsprechende Fahrerlaubnis der Klasse B verfügt. Der auf dem Beifahrersitz befindliche Vater und Halter des Kfz gab an, seine Tochter mit dem PKW üben zu lassen. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.04.2016 – 13:05

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Hachenburg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 04.04.2016, 12.00 Uhr in Hachenburg, In der Burgbitz der Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 31-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Bei der durchgeführten Durchsuchung des polizeibekannten Fahrzeugführers konnten außerdem Betäubungsmittel ...

  • 05.04.2016 – 13:05

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

    B 8 (ots) - Am Montag, 04.04.2016, 17.07 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Höchstenbach, Bundesstraße 8 eine Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein 41-jähriger PKW-Fahrer befuhr die abschüssige Bundesstraße 8 aus Richtung Steinen kommend in Richtung Höchstenbach. Hierbei kam ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein 45-jähriger PKW-Fahrer entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW zu ...

  • 05.04.2016 – 13:04

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    K 61 (ots) - Am Montag, 04.04.2016, 14.39 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Unnau, Landesstraße 293 Einmündung Kreisstraße 61 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 38-jähriger PKW-Fahrer wollte aus Richtung Stangenrod kommend von der untergeordneten Kreisstraße 61 nach links auf die bevorrechtigte Landesstraße 293 in Richtung Bad Marienberg einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung ...