Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf: Kind bei Unfall verletzt

POL-PDLU: Maxdorf: Kind bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Leicht verletzt wurde am gestrigen Montag, gegen 08:30 Uhr, ein 2 jähriger Junge aus Birkenheide in der Maxdorfer Straße. Das Kind lief in Höhe der Hauptstraße 84 unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem aus Richtung LU-Oggersheim kommenden PKW erfasst. Die 60 jährige PKW- Führerin aus Frankenthal konnte das Kind aufgrund geparkter PKW nicht rechtzeitig erkennen. Das Kind wurde zu einem nahgelegenen Arzt verbracht.

Der Sachschaden am PKW beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen