Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (dei) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots)

Donnerstag, 25.08.2016, 21:30 Uhr - 25.08.2016, 23:00 Uhr 31061 Alfeld, Perkstraße 16

Unbekannter Fahrzeugführer eines dunklen VW Caddys fuhr vermutlich beim Ausparken/ Rangieren gegen den abgestellten Pkw BMW eines 23 Jahre alten Alfelders und entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW wurde der vordere Stoßfänger beschädigt ( ca. 1000,- Euro Schaden ). Am VW muss vermutlich ein Schaden am hinteren Stoßfänger feststellbar sein. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Alfeld ( Tel. 05181/9116-0 ) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.08.2016 – 13:18

    POL-HI: Vier Lkw aufgebrochen Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 26.08.16 wurden insgesamt vier Lkw, die auf dem Sarstedter Festplatz, bzw. in der angrenzenden Straße Altes Dorf abgeparkt waren, aufgebrochen. Entwendet wurden neben zwei Navigationsgeräten und Tankkarten auch ein Akkuschrauber, nachdem die Scheiben eingeschlagen wurden. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Verdächtige Beobachtungen bitte an Polizei Sarstedt unter 05066-9850. ...

  • 26.08.2016 – 13:17

    POL-HI: Einbruch in Firmengebäude Giesen/OT Hasede (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Fr., 26.08.16 wurde in eine Einliegerwohnung in einem Bürokomplex einer Firma in der Brückenstraße einbrochen. Bewegungsmelder wurden außer Betrieb gesetzt und eine Terrassentür aufgehebelt. Ferner wurden mehrere Türen im Inneren aufgebrochen. Ob und was genau entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Rückfragen bitte ...

  • 26.08.2016 – 12:52

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Do., 25.08.16, 22:00 Uhr bis Fr., 26.08.16, 08:30 Uhr, wurde ein Holzzaun in der Otto-Lilienthal-Straße 1 beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug hat dort die Beplankung eingedrückt. Evtl. könnte der Vorfall gegen 02:30 Uhr gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt sei ein Knall wahrnehmbar gewesen. Es entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. ...