Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Brand eines Cafés in der Bahnhofsstraße:

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 30.06.2016 kam es gegen 21:50 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Café in der Bahnhofsstraße in Frankenthal. Zur Sicherheit wurden die angrenzenden Wohngebäude und das Anwesen selbst evakuiert. Das Feuer konnte schließlich durch die Feuerwehr Frankenthal in einer Abstellkammer im hinteren Bereich des Cafés ausfindig und unter Kontrolle gebracht werden. Durch die starke Hitzeentwicklung platzen einige Wasserrohre und es kam in einem angrenzenden Ladengeschäft zu einem Wasserschaden. Verletzt wurde durch den Brand niemand, über die Höhe des Sachschadens können derzeit jedoch noch keine Angaben gemacht werden. Nach Beendigung der Maßnahmen konnten alle Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalinspektion Ludwigshafen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: