Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

19.10.2015 – 07:47

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6, Kaiserslautern, Zu tief ins Glas geschaut

Kaiserslautern (ots)

Zu tief ins Glas geschaut hatten ein 28 jähriger Autofahrer und seine Mitfahrerin, die am frühen Sonntagmorgen von einer Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf der A6 gestoppt wurden. Das Fahrzeug wurde an der Anschlussstelle Einsiedlerhof angehalten und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1 Promille, die Beifahrerin kam auf einen Wert von 0,5 Promille. Der Fahrer eines VW Golf musste mit zur Dienststelle kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern