Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ladendiebstahl lohnt sich nicht

Rockenhausen (ots)

Die Polizei hat in Rockenhausen im Verlauf des Samstag insgesamt vier Ladendiebe schnell dingfest gemacht.

Den Anfang machte ein Ehepaar aus dem südlichen Landkreis gegen 16 Uhr. Der aufmerksame Detektiv erkannte wie die Waren in eine Handtasche gesteckt und an der Kasse nicht bezahlt wurden.

Etwa 20 Minuten später wurde ein 61-jähriger Ganove beim Diebstahl eines Hähnchenschnitzels ertappt, welcher das Fleisch in seine Jackentasche steckte und das Geschäft unerkannt verlassen wollte.

Den unrühmlichen Abschluss machte ein 23-jähriger Langfinger gegen 19 Uhr. Er genehmigte sich einen kräftigen Schluck aus einer Flasche und wollte den Supermarkt ohne zu bezahlen verlassen.

Der Gesamtschaden in den drei Fällen liegt bei rund 100 Euro.

Gegen alle Tatverdächtigen werden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.10.2015 – 17:40

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Alsenz (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am 16.10.2015 in der Zeit von 10.45 Uhr und 12.50 Uhr gegen einen in der Robert-Koch-Straße in Alsenz geparkten schwarzen BMW. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerseite des BMW im Bereich der Fahrertür beschädigt. An diesem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro. Die Polizei Rockenhausen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer ...

  • 16.10.2015 – 14:19

    POL-PDKL: Metalldiebe erwischt

    Offenbach-Hundheim (ots) - Nach dem Diebstahl von Metallrohren in der Saarstraße sind drei Männer von der Polizei festgenommen worden. Eine Zeugin informierte am Donnerstagmittag die Polizei, dass zwei Männer Metallrohre weggeholt hätten. Als sie von Anwohnern angesprochen wurden wären sie in Richtung Lauterecken fortgefahren. Polizeibeamte kontrollierten am Nachmittag den gesuchten weißen Transporter in Kusel. Die Metallrohre konnten den Eigentümern zurückgegeben ...