Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist festgenommen

Mainz (ots)

Der bisher unbekannte Mann, der am Dienstagnachmittag im Bereich der Kreyßigstraße als Exhibitionist aufgetreten ist, konnte am Mittwochabend festgenommen werden. Eine Zeugin des Vorfalles hatte den 65-jährigen Tatverdächtigen auf der Straße wiedererkannt und beobachtet, wie der Mann in ein Anwesen in der Mainzer Neustadt hineinging. Sie rief umgehend die Polizei, die den 65-Jährigen in seiner Wohnung antraf. Der Tatverdächtige hatte sich nach Aussagen von Zeugen am Dienstagnachmittag im Bereich der Basketballplätze/Spielplatz in der Kreyßigstraße aufgehalten (Wir berichteten). Laut Zeugen habe der Mann ein Taschentuch auf die Sitzbank gelegt und die Hose heruntergelassen. Anschließend habe er an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Als die Zeugen den Mann aufforderten dies zu unterlassen, lief dieser in Richtung Goethestraße weg. Der Tatverdächtige wurde zur Dienststelle gebracht und nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.08.2015 – 10:30

    POL-PPMZ: Budenheim, Einbruch in Bürogebäude

    Mainz (ots) - Montag, 03.08.2015, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 04.08.2015, 06:15 Uhr Ein bisher unbekannter Täter ist in der Nacht zum Dienstag in das Bürogebäude eines Steinmetzbetriebes in der Hechtenkaute in Budenheim eingebrochen. Der oder die Täter hatten das Fenster des Büros aufgehebelt und waren so in die Geschäftsräume gelangt. Hier wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden ...

  • 05.08.2015 – 10:29

    POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener Radfahrer fällt Beamten vor die Füße

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.08.2015, 01:15 Uhr Einer Polizeistreife fiel heute Nacht ein 51-jähriger Radfahrer auf, wie dieser in starken Schlangenlinien in der Mombacher Hauptstraße unterwegs war. Die Beamten forderten den Mann auf anzuhalten. Der Aufforderung kam der Radfahrer auch nach, fiel aber beim Absteigen vom Rad aufgrund seines offensichtlichen ...

  • 05.08.2015 – 10:27

    POL-PPMZ: Mainz, Autofahrer mit 2,27 Promille unterwegs

    Mainz (ots) - Dienstag, 04.08.2015, 19:10 Uhr Aufmerksame Zeugen meldeten gestern Abend einen Autofahrer, der die Richard-Schirrmann-Straße in Schlangenlinien befuhr und dabei extrem laut Musik hörte. Zudem sei der Fahrzeugführer in eine dortige Hecke gefahren und habe ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Der von den Zeugen beschriebene Fahrzeugführer konnte kurze Zeit später von einer Polizeistreife angehalten und ...