Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bingen (ots)

Mainzer Straße, 17.02.2016, 09:40 Uhr

Ein PKW Ford Galaxy mit BIN Kennzeichen befuhr die Mainzer Straße in Richtung Innenstadt, als vom Gelände einer Reifenfirma ein Sprinter auf die Mainzer Straße einfuhr. Der PKW versuchte auszuweichen, dennoch kam es zu einem Zusammenstoß. Der Sprinterfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.02.2016 – 09:12

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Bingerbrück (ots) - Bundesstraße 9, 17.02.2016, 10:13 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 23-jährigen Fahrzeugführer Auffälligkeiten festgestellt, die auf Drogenkonsum deuteten. Tests bestätigten den Verdacht. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Koblenzer Straße, 17.02.2016, 22:30 Uhr Bei der Kontrolle eines ...

  • 17.02.2016 – 10:46

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Kirn Roller-Fahrer verletzt Am 16.02.2016 kam es um 14:10 Uhr in der Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Ein Pkw-Fahrer wollte rückwärts in eine Parkbucht einparken und übersah hierbei einen heranfahrenden Roller. Es kam zur Kollision der beiden Fahrerzeuge, wobei der Rollerfahrer zu Fall kam. Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Gegen den 44-jährigen Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 17.02.2016 – 08:59

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bingen-Büdesheim (ots) - Dromersheimer Chaussee, 15.02.2016, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr Im genannten Zeitraum wurde in der Dromersheimer Chaussee, Höhe Anwesen Nummer 12, Parkplatz Hildegardishof, ein Pkw BMW, Typ 316, mit BIN Kennzeichen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon: 06721-9050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...