Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

16.06.2016 – 10:53

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: 12- Jähriger wird gegenüber seiner Mutter handgreiflich

POL-PDLU: Frankenthal: 12- Jähriger wird gegenüber seiner Mutter handgreiflich
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 15.06.2016, gegen 11:00 Uhr wurde in einem Anwesen in Frankenthal ein 12- Jähriger gegenüber seiner 28- jährigen Mutter handgreiflich, nachdem es zuvor zu Streitigkeiten gekommen war. Der Junge wollte nicht mit seiner Mutter einkaufen gehen und zog ihr während des Streites an den Haaren und trat nach ihr. Aufgrund seines wiederholten negativen Verhaltens wurde er durch den Vollzugsdienst der Stadt Frankenthal in eine umliegende Klinik verbracht und das Jugendamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell