Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Handy entwendet

POL-PDLU: Frankenthal: Handy entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 28.05.2016, gegen 22:45 Uhr wurde einem 15- Jährigen auf dem Strohhutfest im Bereich der Boxautos sein Handy der Marke Sony Xperia aus seiner Hand gerissen, während er eine Whatsapp- Nachricht verfasste. Zunächst wurde er von einem Täter nach hinten gestoßen, während ihm gleichzeitig ein zweiter Täter das Handy aus der Hand riss. Einer der Täter sei ca. 17 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkelhäutig und habe kurze schwarze Haare. Er sprach gut Deutsch mit leichtem Akzent. Den zweiten Täter konnte der Geschädigte leider nicht beschreiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.05.2016 – 12:49

    POL-PDLU: Straße unterspült, Baum geknickt

    Speyer (ots) - *, den 30.05.2016, 02.45 Uhr und 05.20 Uhr* Als Folge des starken Regens wurde in der Franz- Kirrmeier- Straße die Fahrbahn unterspült und es bildeten sich zwei Schlaglöcher, die abgesichert werden mussten. In der Schifferstadter Straße war ein Baum umgefallen und wurde, bis zum Eintreffen der Feuerwehr gesichert. Weitere, wetterbedingte, Schäden sind nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.05.2016 – 12:49

    POL-PDLU: Person im Rhein

    Speyer (ots) - *, den 29.05.2016, 20.46 Uhr bis 30.05.2016, 00.23 Uhr* Mehrere Anrufer teilten der Polizei mit, dass eine männliche Person im Rhein treibe, die das Wasser an einer Landzunge im Bereich des alten Hafens verlassen habe. Der Bereich wurde abgesucht, es konnte jedoch niemand angetroffen werden. Gegen 00.23 Uhr wurde dann mitgeteilt, dass sich eine Person mit Unterkühlung im Krankenhaus befinde. Da eine gute Personenbeschreibung vorlag, konnte die unterkühlte ...