Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Musikvideodreh auf Schuldach endet mit Strafanzeige

POL-PDLU: Musikvideodreh auf Schuldach endet mit Strafanzeige
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Aufgrund der besseren Aussicht befanden sich drei Heranwachsende aus Frankenthal am Freitagabend unerlaubt auf dem Dach einer Frankenthaler Schule, um dort ein Musik-Video zu drehen. Während die Heranwachsenden durch die eingesetzten Kräfte vor Ort vom Dach dirigiert wurden, gelang es einem der drei durch einen waghalsigen Sprung die Flucht zu ergreifen. Die anderen beiden wurden einer Kontrolle unterzogen, die anhand des mitgeführten Kameraequipments ihr Vorhaben belegen konnten. Gegen alle Beteiligten wurde eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen