Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

02.05.2016 – 11:00

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Vandale durch Polizei überführt

POL-PDLU: Frankenthal: Vandale durch Polizei überführt
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 01.05.2016, gegen 20:20 Uhr konnte die Polizei im Neumayerring im Rahmen ihrer Streifenfahrt beobachten, wie ein 33- Jähriger grundlos mit seiner Faust gegen ein parkendes Fahrzeug schlug und Sachschaden in Höhe von ca. 500,-EUR verursachte. Der 33- Jährige, der in Begleitung eines 28- Jährigen war, wurde daraufhin kontrolliert. Beide Personen waren stark alkoholisiert und zeigten ein äußerst renitentes Verhalten, so dass diese sogar in Gewahrsam genommen werden mussten. Der 33- Jährige muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. Beide wurden am nächsten Morgen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell