Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendiebin gleich zweimal ertappt

Speyer (ots)

11.04.2016
12:50 Uhr: Der Ladendetektiv eines Modegeschäfts erkennt auf der 
Maximilianstraße die Tatverdächtige eines Ladendiebstahls, die vor 
ca. zwei Wochen eine Tweet Jacke entwendet hat und hält diese auf. 
Die 39-jährige Frau gab den Diebstahl vor Ort zu, wollte sich jedoch 
nicht weiter zum Sachverhalt äußern. Zum Zeitpunkt ihrer Festnahme 
hatte sie die entwendete graue Tweet Jacke an. Diese wurde vor Ort 
noch an den Berechtigten ausgehändigt. 
Gegen 16:05 Uhr wollte sie den Backshop im Hauptbahnhof betreten. Auf
Grund eines bestehenden Hausverbotes wurde sie durch die Angestellte 
nicht eingelassen. Sie nahm kurzerhand eine Red-Bull-Dose aus der 
Auslage und wollte den Bahnhof verlassen, ohne hierfür zu bezahlen. 
Die Angestellte zog sie zurück und nahm ihr die Dose wieder ab. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.04.2016 – 10:31

    POL-PDLU: Drogentest positiv

    Speyer (ots) - 11.04.2016, 09.25 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Brunckstraße wurden bei einem 39-jährigen Rollerfahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Er räumte ein, vor einer Stunde einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Rollerschlüssel wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 11.04.2016 – 11:51

    POL-PDLU: Einbruch in Gaststätte

    Speyer (ots) - *, den 10.04.2016, 23.45 Uhr* Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei über eine offenstehende Gaststätte am Holzmarkt. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter über eine Seitentür in das Mehrfamilienhaus eingebrochen waren und vom Flur aus in die Gaststätte eindrangen. Aus der Gaststätte wurde ein Wertgelass entwendet, die Schadenhöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 11.04.2016 – 11:51

    POL-PDLU: Körperverletzung durch erbosten Motorradfahrer

    Römerberg (ots) - *, den 10.04.2016, 17.39 Uhr* Eine 32- jährige PKW- Fahrerin hatte an der Kreuzung Schwegenheim/Lingenfeld/Römerberg einem noch unbekannten Motorradfahrer die Vorfahrt genommen und diesen zum Bremsen genötigt. Der Motorradfahrer verfolgte den PKW bis nach Römerberg in die Viehtriftstraße. Dort riss er die Fahrertür auf und beschimpfte die PKW- Fahrerin. Deren Beifahrer stieg aus und wollte den ...