Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Birkenheide: Aus Vorgarten Solarleuchten entwendet

POL-PDLU: Birkenheide: Aus Vorgarten Solarleuchten entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, dem 17.03.2016, wurden in der Eyersheimer Straße aus dem mit einem Zaun umfriedeten Vorgarten durch unbekannte Täter zwei Solarleuchten im Wert von 60.- EUR entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.03.2016 – 10:01

    POL-PDLU: Enkeltrick 1

    Speyer (ots) - 17.03.2016, 14.30 Uhr Bei einer 88-jährigen Frau aus dem Sandhügel meldet sich eine männliche Person mit "belegter Stimme" und gab im Laufe eines Gesprächs an, der Neffe aus Berlin zu sein. Er sei gerade zufällig in Speyer bei einem Rechtsanwalt um den Kauf einer Wohnung vorzubereiten. Die Rentnerin, die sicher weiß, dass ihr Enkel eigentlich in Marokko in Urlaub ist, sagt dies dem Anrufer und beendet das Gespräch. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 18.03.2016 – 10:01

    POL-PDLU: Enkeltrick 2

    Speyer (ots) - 17.03.2016, 15.00Uhr Eine unbekannte männliche Person rief bei einem 88-jährigen Mann in der Friedrich-Ebert-Straße an und gab sich als "Verwandtschaft" aus. Er fragten den Rentner konkret nach 42.000EUR für den Kauf einer Wohnung in Speyer. Das Geld sei durch ihn bereits für den Kauf der Wohnung überwiesen worden, allerdings aufgrund einer Fehlbuchung fälschlicherweise nach Dänemark transferiert worden. Damit der Kauf nun noch rechtzeitig zustande ...