Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Exhibitionist

Nienburg (ots)

Nienstädt (ma)

Eine 25jährige Hesperin unternahm am Samstag, 20.06.2015, gg. 22.55 Uhr, einen Spaziergang, der sie nach Helpsen/Levesen auf die Leveser Allee führte.

In der Nähe des dortigen Jugendheimes setzte sie sich auf eine Steinmauer und bemerkte, wie sich eine männliche Person von hinten annäherte.

Der Mann steuerte auf die Frau zu, die im ersten Moment schockiert und zugleich erschrocken war, weil der Mann die Bekleidung der unteren Körperhälfte sträflich vernachlässigt hatte; er trug keinerlei Hosen und war von der Hüfte an abwärts nackt.

Mit seinem Geschlechtsteil in der Hand machte der Mann ggü. der Frau anzügliche Andeutungen.

Die Belästigte erklärte den aufnehmenden Beamten, dass sie sich recht schnell gefangen hatte und dem intimen Selbstdarsteller nur noch ein Lachen entgegenbrachte.

Eine sofort eingeleitete Fahndungsaktion verlief ergebnislos.

Der Polizeisprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, erklärt, dass vor und nach diesem Ereignis keine gleichgelagerten Fälle bekannt geworden sind. Polizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

   -deutschsprachig ohne Akzent, auffällig groß (ca. 1,90m), schlanke
Statur, bekleidet mit schwarzem Pullover oder Hemd, über der 
Oberbekleidung trug er eine dünne schwarze Weste, schwarze 
Sneaker-Schuhe, schwarzes Base-Cap.

Täterhinweise nehmen das PK Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0 oder die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724/8527 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/95930
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.06.2015 – 09:53

    POL-NI: Rohrverbindungen für Grundwasser gekappt - Kein Dummejungenstreich

    Nienburg (ots) - RODEWALD (mie) - "Es handelt sich nicht um einen Dumme-Jungen-Streich und wir appellieren an den oder die Übeltäter damit aufzuhören", so Polizeisprecherin Gabriela Mielke. In der zurückliegenden Zeit wurden mehrfach die Rohrverbindungen, in denen gereinigtes Grundwasser in einen Graben abgeleitet wird, getrennt und mehrere Tausend Liter Wasser ...

  • 25.06.2015 – 13:13

    POL-STH: Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingestellt.

    stadthagen (ots) - (BER)Mit einem Presseaufruf hatte die Polizei in Stadthagen am 21.01.2015 nach einer Pkw-Fahrerin gesucht, die am Tag zuvor in einen Verkehrsunfall mit einem 14-jährigen Radfahrer verwickelt war. Das Verfahren wegen des Verdachtes des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingestellt, weil sich die Beteiligten tatsächlich vor Ort ohne den Austausch der Personalien getrennt hatten, die Frau sich ...