Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Schlägerei vor Gaststätte

Speyer (ots)

*, den 13.03.2016, 05.00 Uhr* Einen schmerzhaften Verlauf nahmen die Flirtversuche eines 43- jährigen Mannes in und vor einer Gaststätte in der Boschstraße. Er wurde von einem derzeit noch unbekannten Bekannten der Frau angegriffen, zu Boden geschlagen und getreten. Er Mann verlor zwei Schneidezähne und erlitt ein Brillenhämatom.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.03.2016 – 15:02

    POL-PDLU: Betrunkene Fußgängerin aufgegriffen

    Speyer (ots) - *, den 15.03.2016, 12.01 Uhr* Eine auffällige Frau mit Koordinationsproblemen wurde durch Zeugen in der Kurt- Schumacher- Straße gemeldet. Die 49- jährige Frau war deutlich alkoholisiert, der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,89 Promille, aber orientiert. Aus diesem Grund wurde für sie ein Taxi bestellt, das sie nach Hause brachte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 16.03.2016 – 15:01

    POL-PDLU: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - *, den 15.03.2016, 08.00 bis 13.30 Uhr* Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet wurden fünf Verkehrsteilnehmer verwarnt, weil sie den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, zwei Fahrzeugführer telefonierten. Außerdem wurden vier Mängelberichte wegen technischer Mängel ausgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 16.03.2016 – 15:00

    POL-PDLU: Unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 15.03.2016, 12.50 * Bei der Kontrolle eines 19- jährigen PKW- Fahrers in der Hans- Sachs- Straße wurden deutliche Anzeichen auf einen vorausgegangenen Drogenkonsum festgestellt. Eine Urinprobe wollte der junge Mann nicht abgeben, erzählte aber, dass er sich am Wochenende in Holland aufgehalten und dort Drogen konsumiert habe. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...