Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Rolltor aufgebrochen und Alu Felgen entwendet

POL-PDLU: Frankenthal: Rolltor aufgebrochen und Alu Felgen entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

In der Nacht vom 08.03.16 auf den 09.03.16, brachen bislang unbekannte Täter das Rolltor eines Gebrauchtwagenhandels in der Frankenthaler Straße in Frankenthal auf und entwendeten fünf Sätze Alu Felgen. Der Schaden beläuft sich auf ca.5000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Alexander Frank

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.03.2016 – 08:14

    POL-PDLU: Feuer in der Altstadt

    Speyer (ots) - *, den 11.03.2016, 04.50 Uhr* Aus noch unbekannter Ursache kam es am Außenausschank des Kutscherhauses zu einem Brand, bei dem Folien beschädigt wurden. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Speyer schnell gelöscht, der Schaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...

  • 11.03.2016 – 08:14

    POL-PDLU: Spiegel geklaut

    Speyer (ots) - *, den 11.03.2016, 02.10 Uhr* Drei angetrunkene und gut gelaunte Touristen fielen auf der Maximilianstraße auf, weil sie sich gegenseitig in den abholbereiten Papiermüll stießen. Bei der Kontrolle der Männer hatte ein 30- jähriger einen Spiegel unter seiner Jacke. Er gab sofort zu, diesen bei einem Gaststättenbesuch in der Schustergasse im WC entwendet zu haben. Die Wirtin wurde kontaktiert und erkannte ihren Spiegel. Es wurde ein Verfahren wegen ...