Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Feuer in der Altstadt

Speyer (ots)

*, den 11.03.2016, 04.50 Uhr* Aus noch unbekannter Ursache kam es am Außenausschank des Kutscherhauses zu einem Brand, bei dem Folien beschädigt wurden. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Speyer schnell gelöscht, der Schaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.03.2016 – 08:14

    POL-PDLU: Spiegel geklaut

    Speyer (ots) - *, den 11.03.2016, 02.10 Uhr* Drei angetrunkene und gut gelaunte Touristen fielen auf der Maximilianstraße auf, weil sie sich gegenseitig in den abholbereiten Papiermüll stießen. Bei der Kontrolle der Männer hatte ein 30- jähriger einen Spiegel unter seiner Jacke. Er gab sofort zu, diesen bei einem Gaststättenbesuch in der Schustergasse im WC entwendet zu haben. Die Wirtin wurde kontaktiert und erkannte ihren Spiegel. Es wurde ein Verfahren wegen ...

  • 11.03.2016 – 08:13

    POL-PDLU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Römerberg (ots) - *, den 10.03.2016, 17.40 bis 22.25 Uhr* Unbekannte Täter stiegen auf eine Mülltonne, die sich im Garten eines Einfamilienhauses in der Madenburgstraße befand, erreichten so das Küchenfenster und hebelten dieses auf. Das Innere des Gebäudes wurde durchsucht und einige Schmuckstücke entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 11.03.2016 – 08:13

    POL-PDLU: Unfallverursacher in Gaststätte ermittelt

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 19.45 Uhr* Eine 66- jähriger Frau meldete, dass ihr PKW auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Tullastraße beschädigt worden und der Verursacher in die Gaststätte gegangen sei. Der 79- jährige Unfallverursacher konnte tatsächlich in der Gaststätte angetroffen und befragt werden, er erklärte, er habe den Anstoß nichtbemerkt. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. ...