Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fehler beim Ausparken

Speyer (ots)

*, den 20.01.2016, 20.30 Uhr* Beim Rückwärtsausparken in der Daimlerstraße stieß eine 52- jährige PKW- Fahrerin gegen einen, auf der anderen Straßenseite abgestellten, PKW und verursachte einen Schaden von ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.01.2016 – 09:34

    POL-PDLU: Pech beim Klauen

    Speyer (ots) - *, den 20.01.2016, 16.00 Uhr* Ein 22- jähriger Mann, der im penny- Markt in der Dudenhofer Straße eine Dose Red- Bull gestohlen hatte, wurde der Polizei übergeben. Pech für ich war, dass ein Haftbefehl gegen ihn bestand, der sofort vollstreckt wurde. Er wurde in einen Justizvollzugsanstalt gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 21.01.2016 – 09:34

    POL-PDLU: Zusammenstoß mit Wildschwein

    Speyer (ots) - *, den 20.01.2016, 14.10 Uhr* Ein Schaden von ca. 1000 Euro entstand, als ein Wildschwein die L 528 zwischen Speyer und Böhl- Iggelheim überquerte und mit einem PKW zusammenstieß. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU ...

  • 21.01.2016 – 09:33

    POL-PDLU: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - *, den 20.01.2016, 07.40 Uhr bis 11.20 Uhr* Bei einer Schulwegüberwachung in der Kardinal- Wendel- Straße wurden zwei Mängelbericht ausgestellt, ein Fahrzeugführer wegen Falschparkens verwarnt, im Schillerweg wurden sechs Personen festgestellt, die den Gurt nicht angelegt hatten, zwei Fahrzeugfahrer telefonierten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...