Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: In glatter Auffahrt geschleudert

Speyer (ots)

*, den 19.01.2016, 20.26 Uhr* Ein 22- jähriger PKW- Fahrer wollte an der Anschlussstelle Dudenhofer Straße auf die B 9 in Richtung Ludwigshafen auffahren. Im Kurvenverlauf kam er auf stellenweise glatter Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen die Schutzwand. Der Fahrer wurde nicht verletzt, an seinem PKW entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro, der PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.01.2016 – 11:16

    POL-PDLU: Unfall auf Beschleunigungsspur

    Speyer (ots) - *, den 19.01.2016, 17.00 Uhr* Ein 19- jähriger PKW- Fahrer, der an der Anschlussstelle Speyer Nord in Richtung Germersheim auf die B 9 auffahren wollte, musste verkehrsbedingt bremsen. Eine nachfolgende 30- jährige PKW- Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Schaden beträgt ca. 1300 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 20.01.2016 – 11:16

    POL-PDLU: Versuchter Einbruch in zwei Geschäfte

    Speyer (ots) - *, den 09.01.2016, 16.00 Uhr bis 19.01.2016, 10.00 Uhr* Unbekannte Täter versuchten an zwei nebeneinander gelegenen Geschäften in der Roßmarktstraße die Eingangstüren aufzuhebeln. Es blieb bei dem Versuch. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...

  • 20.01.2016 – 11:15

    POL-PDLU: Verkehrskontrolle in der Auestraße

    Speyer (ots) - *, den 19.01.2016, 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr* Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Auestraße wurden acht Verkehrsteilnehmer verwarnt, weil sie den Gurt nicht angelegt hatten, ein PKW- Fahrer telefonierte, ein Fahrer wurde verwarnt, weil er die Ladung nicht richtig gesichert hatte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) ...