Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kellerräume aufgebrochen

Speyer (ots)

*, den 02.01.2016, 18.30 Uhr bis 03.01.2016, 08.30 Uhr* Unbekannte Täter brachen sieben Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses in der Wingertsgewann auf und entwendeten Werkzeuge, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.01.2016 – 14:19

    POL-PDLU: Nach Ruhestörung Polizeibeamte beleidigt

    Römerberg (ots) - *, den 02.01.2016, 23.27 Uhr* Nachbarn hatten in der Lindelbrunnstraße lautstarke Streitigkeiten gemeldet. Die Streife traf zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Wohnung an, die sich laut unterhielten und auch den Fernseher sehr laut eingestellt hatten. Der alkoholisierte Wohnungsinhaber war der Meinung, dass er in seinen vier Wänden tun und lassen könne, was er wolle. Der siebenjährige Sohn der ...

  • 04.01.2016 – 14:19

    POL-PDLU: Reifenstecher unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 30.12.2015 bis 02.01.2016, 11.30 Uhr* An insgesamt sechs Fahrzeugen, die im Bereich der Josef- Schmitt- Straße geparkt waren, wurden durch ein unbekannte Täter Reifen plattgestochen. Der geschätzte Schaden liegt bei über 1000 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU ...

  • 04.01.2016 – 13:30

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

    Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Frankenthal: Ehemaliger Lebensgefährte bricht Wohnungstür auf In der Zeit zwischen dem 02.01.2016 und dem 03.01.2016 brach ein 31-Jähriger in einem Anwesen in Frankenthal die Wohnungstür seiner ehemaligen, 49- jährigen Lebensgefährtin auf, da er diese nach seinen Angaben nicht mehr erreichen konnte und seine Schlüssel nicht mehr passten. Diese hatte jedoch nach ...