Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

04.01.2016 – 14:19

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Nach Ruhestörung Polizeibeamte beleidigt

Römerberg (ots)

*, den 02.01.2016, 23.27 Uhr* Nachbarn hatten in der Lindelbrunnstraße lautstarke Streitigkeiten gemeldet. Die Streife traf zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Wohnung an, die sich laut unterhielten und auch den Fernseher sehr laut eingestellt hatten. Der alkoholisierte Wohnungsinhaber war der Meinung, dass er in seinen vier Wänden tun und lassen könne, was er wolle. Der siebenjährige Sohn der Familie schloss das gekippte Küchenfenster. Im Verlauf des weiteren Gesprächs wurden die eingesetzte Beamtin und ihre Kollegen übel beleidigt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen