Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Obdachlosen bestohlen

Speyer (ots)

*, den 22.12.2015, 18.35 Uhr* Zwei unbekannte Jugendliche bestahlen einen obdachlosen 60- jährigen Mann, der sich in seinem Schlafsack im Rheinstadion niedergelassen hatte. Dabei hatte er seine Zigaretten und sein Feuerzeug neben den Schlafsack gelegt. Die Täter schlichen sich an den Mann heran, ergriffen die Zigaretten und das Feuerzeug und flüchteten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.12.2015 – 11:52

    POL-PDLU: Radfahrer beleidigt und genötigt

    Speyer (ots) - *, den 22.12.2015, 17.15 Uhr* Ein 52- jähriger Radfahrer wurde in der Allerheiligenstraße von einem PKW- Fahrer, der entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung durch die Mönchsgasse gefahren war, genötigt und beleidigt. Das Kennzeichen des Fahrzeugs ist bekannt, die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 23.12.2015 – 11:50

    POL-PDLU: LKW- Fahrer flüchtet

    Speyer (ots) - *, den 22.12.2015, 13.04 Uhr* Ein LKW- Fahrer, der durch die Schraudolphstraße fuhr, beschädigte zwei Außenspiegel dort geparkter PKW. Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr dann aber ohne sich um den Schaden von ca. 600 Euro zu kümmern, weiter. Das Kennzeichen des LKW ist bekannt, die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...